> Zurück

Frauenriege 2017

Weibel Sandra 29.03.2018

Frauenriege 2017 

Ich wollte gerade Sport machen, jetzt ist es aber so, dass mir ein Haar ausgefallen ist. Das ist mir jetzt zu heikel. Gesundheit geht vor! Hallo??!!!.... Nein das ist kein Spruch aus unserer Gruppe. Wer nicht in den Sportunterricht kommen kann, hat richtige Gründe. Eher wir der andere Termin abgesagt als die Turnstunde verfehlt.

Einige Aktivitäten ausserhalb des obligaten Donnerstagabends in der Turnhalle                    Classionata Mümliswil, Zentrale Turnfahrt, Minigolf Zuchwil, Vereinsreise, Spaziergang mit intensivem Gedächtnistraining, usw. Selbstverständlich machen einige Teilnehmerinnen auch an den Anlässen der Gemeinde und des Turnvereins aktiv mit oder nehmen zumindest teil.                          

Unterhaltungsabend? Nein, leider dieses Jahr auch nicht. Gründe siehe letzten Hürdenbericht. Eventuell klappt es dann mal wieder.

Neugierig was so bei uns in den Lektionen abgeht? Kein Problem! Ob jung, älter, mittelalterlich oder .... Reinschauen und mitmachen ist jederzeit ohne Voranmeldung möglich. Wir würden uns über einen spontanen Besuch sehr freuen.

Herzlichen Dank allen Teilnehmerinnen von der Frauenriege für ihre regelmässige Teilnahme an den Sportstunden.

Herzlichst Sandra Weibel, esa Expertin, Bewegungstherapeutin