> Zurück

Spiessbraten 17. September 2016

Schüpfer Rahel 18.09.2016

Um 13.00 Uhr trafen sich die Jugendriegenleiter/innen mit ihren Kids am Bahnhof in Oberbipp. Gemeinsam spazierten wir in die Waldhütte hinaus. Der Spaziergang dauerte ungefähr eine Stunde und führte uns an tollen kleinen Flecken von Oberbipp vorbei. In der Waldhütte wartete dann ein Feuer auf uns und der Festwirt organisierte etwas Leckeres für auf den Grill. Die Kinder hatten Zeit sich vom Spaziergang zu erholen, etwas zu essen und trinken und natürlich auch im Wald zu spielen. Um ca. 15.20 Uhr marschierten wir wieder los Richtung Bahnhof.

Ab Abend durfte sich dann der ganze Turnverein Oberbipp auf ein gemütliches Beisammensein freuen. Mit einem guten Stück Fleisch, etwas zu trinken und selbstgemachten Desserts wurden wir verwöhnt. Einem unvergesslichen Abend stand also nichts mehr im Wege.

Vielen Dank fürs Kommen!

 

(Fotos sind auf unserer Fotoseite zu sehen)