> Zurück

Jugitag Mädchen 05. Juni 2016

Schüpfer Rahel 14.06.2016

Am Sonntag den 05. Juni 2016 durften wir mit unseren Mädchen mit Kleinbussen an den Jugitag nach Huttwil reisen. Am Morgen haben wir die Leichtathletik-Diszipline erfolgreich absolviert. Die Kids haben sehr gute Resultate erzielt, wir sind sehr stolz auf sie! Um 11.00 Uhr haben die Spiele begonnen. Leider wurden wir in dieser Zeit von Regenschauer heimgesucht. Dennoch konnten die Spiele fertig ausgetragen werden. Am Nachmittag stand noch das Seilziehen und Stafettenrennen bevor. Bei den Mädchen stand Seilziehen das erste Mal auf dem Wettkampfprogramm. Sie haben dies sehr gut gemeistert. Auf Grund des schlechten Wetters wurde das Stafettenrennen bedaulicherweise abgesagt.

 

Die Rangverkündigung haben wir im Restaurant Bären zelebriert.

Wir danken den Mädchen vielmals für ihr Engagement und sind sehr stolz auf ihre Leistungen.