> Zurück

Athletik Juniors - Herbstmehrkampf im Wasen i.E.

Schaad Stefan 01.09.2013

Zum Abschluss der Wettkampfsaison 2013 sind wir ins Emmenthal nach Wasen gereist. Dort findet seit Jahren der traditionelle Herbstmehrkampf statt. Das Spezielle an diesem Wettkampf ist, dass sich dort auf die Leichtahtletik spezialisierte Athletinnen und Athleten aller Alterstufen treffen - also ein hochkarätiges Teilnehmerfeld.

 

Umso erfreulicher sind unsere Resultate. Nebst einige persönlichen Bestleistungen haben wir auch 2 Spitzenresultate zu vermelden:

  • Philipp Mägli im 3. Rang der Kategorie U14 m
  • Tibor Lüthi im 7. Rang der Kategorie U18 m

Hier die komplette Rangliste.

Die dazugehörige Fotogallerie gibt es unter "Gallerie"

Allen Teilnehmenden gratuliere ich zu euren Leistungen. Ihr könnt wirklich stolz auf das geleistete sein!

Stefan Schaad-Meer & das Leiterteam der Athletik Juniors