> Zurück

UBS Kids Cup Wangen a. A. - der Saisonauftakt

Obi-Furer Katharina 30.04.2016

Wieder starteten die Athletik Juniors die Wettkampfsaison am UBS Kids Cup in Wangen an der Aare, und zwar erfolgreich! Vier der sechs Startenden schafften den Sprung aufs Podest. Obwohl die Konkurrenz weniger gross war als an anderen Wettkämpfen, waren sehr gute Leistungen nötig, um vorne mitzumischen. Uns wurde aber auch aufgezeigt, an was wir bis zum Saisonhöhepunkt, dem Berner Kantonalturnfest, noch arbeiten müssen.  

Sean Schmidt erreichte im Ballweitwurf mit 57.9 m einmal mehr die Tagesbestweite, obwohl er seinen persönlichen Rekord um 5 m verpasste.    

Herzliche Gratulation an alle und viel Erfolg für die weiteren Wettkämpfe!    

Die Bilder dazu gibt es auf unserer Fotoseite, die Resultate auf der Seite vom UBS Kids Cup