> Zurück

Skiweekend 2016 - Lenk

Schüpfer Rahel 30.03.2016

Das Wetter hätte nicht besser sein können! - Freitag bis Sonntag Sonnenschein und wolkenloser Himmel. 

Am 18. März war der Startschuss für unser Skiweekend. Um ca. 16.15 Uhr durften wir unser Massenlager in der Snow Beach Lodge beziehen. Die Unterkunft befindet sich auf der Mittelstation im Skigebiet Adelboden/Lenk auf 1480m.ü.M. Anschliessend haben wir das schöne Wetter auf unserer Terrasse genossen. Nach dem gemeinsamen Nachtessen wanderten wir im Mondscheinlicht ins Dorf hinunter, um das Nachtleben im Tipi zu erleben. :) 

Unser Ziel - die ersten Spuren auf der Piste zu machen - haben wir am Samstagmorgen "fast" erreicht. Der Tag auf den Skis war grossartig. Als Erholung vom Skifahren diente unser Hot(s)pot, welcher sich direkt auf unserer Terrasse befand. Den Abend haben wir in der Unterkunft verbracht - ein huseigener DJ hat für Stimmung gesorgt. 

Am Sonntag gingen wir ein letztes Mal auf die Piste und wir genossen die wunderbare Bergluft ein letztes Mal. Um ca. 15.00 Uhr haben wir uns auf den Heimweg gemacht. 

 

DANKE! Danke an alle, die an diesem tollen Weekend teilgenommen haben. Ich hoffe sehr, dass ihr 2017 auch wieder mit dabei seid. 

 

PS: die Bilder dazu gibt es auf unserer Fotoseite!