> Zurück

Jugitag Knaben Gross

Schüpfer Daniel 06.06.2015

Leider ist der tolle Jugitag in Melchnau schon wieder vorbei. Wir starteten mit stolzen gut trainierten 15 Kindern. Trotz der grossen Hitze erzielten die Kinder sehr gute Leistungen. Im Vergleich zum letzten Jahr war eine sehr  grosse Leistungssteigerung zu erkennen.

Die Disziplinen der Kinder waren Kugelstossen, 60/80 Meter Lauf, Weitsprung und zum Schluss noch die Staffette. Der spielerische Teil mit Korbball und Unihockey durfte auch nicht fehlen. Bei allen diesen Disziplinen reichte es nicht für einen Podestplatz aber einzelne Teilnehmer erzielten in ihrer Kategorie und Jahrgang die Bestleistungen des Tages. Obi Florian war im Kugelstossen der Beste in seinem Jahrgang mit 8.44 Meter. Auch Mägli Philipp wurde speziell erwähnt mit 5.04 Meter im Weitsprung. Es war wirklich ein Highlight für unsere Kinder. Die Gesamtleistung aller Kinder war sehr, sehr gut.

Wir als Leiter dürfen stolz auf unser Jung`s sein. Einen Dank möchte ich auch an die Eltern sagen welche uns tatkräftig  unterstützt haben. Nur so kann ein Anlass für uns alle zum Erfolg werden. Ich danke Allen die mitgemacht haben und denjenigen die uns so toll unterztützt haben.

Schüpfer Daniel

 

Und hier geht's zu den Bilder auf unserer Fotoseite.