> Zurück

Athletik Juniors - Swiss Athletics Sprint in Lyss - Nass aber schnell...

Schaad Stefan 04.05.2015

Der 2. Wettkampf in dieser Leichtathletik-Saison war der Swiss Athletics Sprint in Lyss. Nach den herausragenden Ergebnissen vom UBS Kids Cup in Wangen a.d.A. ist die Luft in Lyss etwas dünner geworden. Kein Wunder: zum einen ist es mit dem Sprint eben nur eine einzige Disziplin und zum anderen gab es dort sehr starke Konkurrenz durch die regionale Biel/Bienne Athletics. Das Wetter war zudem schlichtweg mies, aber das war wenigstens für alle gleich.

Trotzdem haben wir wiederum gute bis sehr gute Leistungen erzielt. Nebst einigen Finalqualifikationen hat Raphael Werren mit dem Gewinn der Silbermedaille diesesmal für das Highlight gesorgt. Für mich als Leiter war vorallem die Art und Weise beeindruckend, wie sich Raphael im Final - nach einem nicht optimalen Start - auf der zweiten Streckenhälfte diesen zweiten Rang erkämpft hat. Das war SUPER!

HERZLICHE GRATULATION AN ALLE FÜR EURE ERNEUT TOLLEN LEISTUNGEN!!!

Hier gehts zu den Ranglisten auf der Website des Swiss Athletics Sprint. Und hier gehts zur Bildergallerie auf unserer Homepage.